Bisherige Vereine?

FC Wynau, FC Lotzwil und FC Lerchenfeld

 

Lieblingsspieler?

Neymar und Cristiano Ronaldo

 

Du bist, wie ich bemerkt habe, Fan von Valentino Rossi. Wie kommt es dazu?

Als ich etwa 10 Jahre alt war, schauten mein Vater und mein Grossvater immer Moto GP am Sonntag. Und weil Rossi damals das Mass aller Dinge war, hat er mich sehr beeindruckt und ich wurde ein grosser Fan von VALE46.

 

Dein Traumauto?

Lamoborghini Aventador

 

Lieblingsessen?

Schnipo

 

Verfolgst du noch andere Sportarten nebst Fussball?

Ja. Eishockey und Boxen

 

Dein schönstes Tor bisher?

Mein schönstes Tor habe ich beim ersten Spiel für den FCL gemacht. Das war gegen Rot-Schwarz Thun. Ich konnte alleine auf den Torhüter laufen und lupfte den Ball aus 20 Meter über ihn unter die Torlatte.

 

Was schätzt du an deinem Coach, Fabian Trüssel, am meisten?

Am meisten schätze ich an Fäbu, dass er immer voll motiviert bei der Sache ist und für uns alles organisiert und somit sehr viel von seiner Freizeit für uns opfert.