Bisherige Vereine?

Keine, seit 6 Jahren beim FCL

 

Lieblingsteams?

FC Barcelona und Chelsea FC

 

Hast du Idole?

Ich habe mehrere: Fussballerisch Eden Hazard und ZinédineZidane, als Athlet und Persönlichkeit Roger Federer

  

Meine persönlichen Ziele für nächste Saison?

Mehr den Abschluss suchen und meine Spielintelligenz weiterentwickelndamit ich das Team besser unterstützen kann. Ausserdem möchte ich weiter meine Technik und meinen Schuss verbessern und an meiner Physis arbeiten.

 

Lieblingsgetränk?

Club Mate

 

Hobbys?

Fussball und Musik

 

Warum spielst du Fussball?

Am Fussball mag ich besonders den Wettkampf und ich möchte darum auch jedes Spiel gewinnen. Jedoch schätze ich auch den Zusammenhalt mit meinen Teamkollegen und die gewisse Freiheit, die mir der Fussball bietet.

 

Mein Highlight der vergangenen Saison?

Unser Aufstieg

 

Mein schönstes Tor?

Mein Schuss ins Lattenkreuz nach einem gewonnenen Dribbling gegen zwei Spieler vom FC Hünibach.