Interview mit Dario Wyss:

 

Dario, du bist neu im Aktivsport, wie erging es dir bisher? 

Es geht mir ausgezeichnet

 

Wo siehst du deine Stärken, deine Schwächen?

stärke: mein tempo 

schwäche: körperlich unterlegen

 

Beste Position?

Flügel

 

 Lieblingsspieler?

Sulejmani

 

Ab und zu bestreitest du Trainings mit 2 verschiedenen Stulpen, ist das ein Tick oder findest du die passenden Stulpen jeweils nicht mehr? 

ja ich finde meist den zweiten richtigen nicht 

 

Du hast Anfangs August die Lehre als Maurer gestartet, was waren die Beweggründe dazu? 

 Weil ich gerne draussen bin, muskel aufbauen und weil ich sportlich bin

 

 Du bist ja bekanntlich YB-Fan, wie einige andere in der Mannschaft auch, weshalb? 

Weil YB Meisterlich gut ist und ich schon von klein auf YB-Fan bin

 

Du fährst noch Töffli, aber mehrheitlich sah man dich bisher, wie du es stossen musstest, wäre es nicht einfacher, immer zu fahren statt zu stossen?

Ja ich hatte zwischendurch kein treibstoff mehr😂

 

 Was schätzt du an unserem Co-Trainer Reto Aegerter am meisten? 

 

 

Das er so cool ist, immer lustig und als mensch auch sehr super und er macht immer coole Übungen.